Wir suchen ab sofort!

Zwei Elektroniker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik (gerne auch mit Erfahrung für den Bereich Kundendienst / kleinere Sanierungen)

Frankfurter Tradition:

90 Jahre Elektrobau im Baumweg 3

ETS Elektrobau ist Ihr Traditionsbetrieb mitten in Frankfurt. Unser Büro liegt in einem recht ursprünglichen Hinterhof im Baumweg. Das Gebäude verrät noch heute, dass es einst als Pferdestall genutzt wurde.

Seit 1999 ist die Firma „ETS Elektrobau Thomas Schmitt GmbH“ hier ansässig. Doch auch schon vorher war das Elektrohandwerk im Baumweg 3 zu Hause.

1926
Gründung einer Elektrofirma in den Stallungen des Hinterhofs Baumweg 3 in Frankfurt am Main.
Übernahme der Firma „Karl Faesser Elektro-Installationen“ im Baumweg 3 durch Werner Tholl

1983
Gründung der Firma „Elektrobau Thomas Schmitt“ in Sachsenhausen

1991
Umfirmierung in „ETS Elektrobau Thomas Schmitt GmbH“

1999
Übernahme der Firma „Karl Faesser Elektro-Installationen“ durch die Firma „ETS Elektrobau“, der Baumweg wird zum Sitz der neuen Firma

2015
Übernahme des Betriebs durch Thorsten Nuhn, Elektrotechniker Meister und Betriebswirt (HWK)

2019
Übernahme des Betriebs durch Elektrotechnik Neis Gesellschaft für Haustechnik mbH aus Linsengericht.
Neuer Geschäftsführer Hendrik Neis, Elektrotechniker Meister und Betriebswirt (HWK).

2020
Umfirmierung in „ETS Elektrobau GmbH“